RPG-Burg.com
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | vB Image Host | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gothic Die Gothic-Reihe... Genial Beliebt und Gehasst. |
Stürzt ohne Grund ab !
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo freunde !
Also nachdem das eine Game nun geht, macht mir das nächste Probleme. Hab gestern, oder besser gesagt ich wollte gestern Gothic 3 mal anspielen und das wollte aber nich so wie ich. Zum einem lande ich beim ersten Laden auf dem Desktop, also sehe den grünen Balken und dann bin ich auf einem wieder draußen, nachdem man das dann nochmal startet geht es dann und nach der Sequenz am Anfang kann man sich sogar bewegen und gegen die Orks kämpfen ![]() Aber als ich fertig war und gerade mit de, Typen geredet habe, begann ich die leichen zu durchsuchen und auf einemal lande ich wieder auf dem Desktop. Hat jemanden nen tip oder ne erklärung ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nicht, lade dir dieses Package hier und installiere es: http://rpg-burg.com/downloads,id16,g...llversion.html
Bitte beachte die Netiquette. Respektiere dein Gegenüber, formuliere Fragen verständlich und führe Diskussionen auf einem angebrachten Niveau. Bei Fragen könnt ihr mich per Email erreichen. Selbstverständlich wird kein Support / werden keine Hilfestellungen per Email, Messenger und Privater Nachricht gegeben, dazu ist das Forum da. Thomy (Webmaster & Administrator), RPG-Burg.com-Team |
Themenautor  
|
||||
|
||||
|
Ne die hab ich noch nicht installiert, ich muss mal sehen was sich da machen lässt und hoffe das es dann doch besser läuft und ich vielleicht so doch was von Gothic 3 habe
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Bitte beachte die Netiquette. Respektiere dein Gegenüber, formuliere Fragen verständlich und führe Diskussionen auf einem angebrachten Niveau. Bei Fragen könnt ihr mich per Email erreichen. Selbstverständlich wird kein Support / werden keine Hilfestellungen per Email, Messenger und Privater Nachricht gegeben, dazu ist das Forum da. Thomy (Webmaster & Administrator), RPG-Burg.com-Team |
Themenautor  
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja vielleicht bekomme ich das Game ja dann doch endlich mal zu laufen ![]()
|
||||
|
||||
|
Also du hast XP 64 Bit?
Installier mal das aktuelle C++ 2008 Redistributable Package (x64), vielleicht hilft das ![]() |
Themenautor  
|
||||
|
||||
|
Also nachdem ich jetzt Vista installiert hatte, hab ich auch mal wieder Gothic 3 getestet ... ob es denn jetzt geht ... und was soll ich sagen ... keine Abstürze mehr. Irgendwie schon komisch ... is aber so und soll mir damit auch egal sein, denn jetzt kann ich es endlich in aller ruhe zocken und es voll und ganz genießen.
| Stichworte |
| gothic 3, grund, stürzt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|