RPG-Burg.com
|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | vB Image Host | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tabletop RPGs im Brettspiel-Format wie z.B. Warhammer oder Herr der Ringe. |
Shop bei euch in der Nähe?
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es bei euch in der Nähe Tabletop-Shops?
Bei mir zumindest nicht...letztens war ich wieder mal in Dresden und da gab es ein paar. In Großstädten sicherlich kein Poblem, aber in kleineren Ortschaften? Schreibt mal ob es bei euch einen gibt und vorallem wo ihr wohnt xD
Bitte beachte die Netiquette. Respektiere dein Gegenüber, formuliere Fragen verständlich und führe Diskussionen auf einem angebrachten Niveau. Bei Fragen könnt ihr mich per Email erreichen. Selbstverständlich wird kein Support / werden keine Hilfestellungen per Email, Messenger und Privater Nachricht gegeben, dazu ist das Forum da. Thomy (Webmaster & Administrator), RPG-Burg.com-Team |
|
|
||||
|
||||
|
Peine.....sagt mir nichts. In der Nähe von?
Bitte beachte die Netiquette. Respektiere dein Gegenüber, formuliere Fragen verständlich und führe Diskussionen auf einem angebrachten Niveau. Bei Fragen könnt ihr mich per Email erreichen. Selbstverständlich wird kein Support / werden keine Hilfestellungen per Email, Messenger und Privater Nachricht gegeben, dazu ist das Forum da. Thomy (Webmaster & Administrator), RPG-Burg.com-Team |
|
|
||||
|
||||
|
Games Workshop ,, Die Drakenburg (zu Düsseldorf)" mit Flagship-Store
Tonhallenstr. 14-15 ![]() ![]() Insgesamt 450 m² Spielefläche mit 25 voll ausgestatteten Spieltischen
|
||||
|
||||
|
Jop, bei uns in der Innenstadt gibt es einen, war schon ewig nicht mehr dort, bemerk ich grade, naja is ja auch schon ne weile her, dass ich HdR und warhammer gesammelt hab, wurd mir einfach zu teuer
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Calw hats einen. Isn kleiner feiner Laden der fast alles hat. Den Ladeninhaber kenn ich auch persönlich n bisschen besser.
Calw is in der Nähre von Stuttgart ![]()
|
|||
|
|||
|
ey oberhausen ist ja sehr nah bei mir fahr ich mit n bus 15 minuten
|
||||
|
||||
|
Ui, stimmt wohnst ja gleich um die Ecke.
Bei dem Shop in Stadtteil Osterfeld sollteste dich aber vorher im Internet nach den Öfnungszeiten erkundigen. Die haben glaub ich nicht jeden Tag auf, der im Centro immer bis um 20.00 h. Ich bin mal so frei. ![]() http://www.headblast.de/news/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nähe, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|